Webmodus an der GV des Gewerbevereins Wettingen

Die Generalversammlung des Gewerbevereins Wettingen war ein voller Erfolg. Die Mitglieder kamen zusammen, um sich über die Zukunft des lokalen Gewerbes auszutauschen.

Die Veranstaltung fand in einer speziellen Location an der Klosterstrasse in Wettingen statt und bot eine ideale Umgebung für produktive Diskussionen und Networking.

Marcos und Jonas Burki von der Webmodus GmbH waren auch mit von der Partie.

2024 GV Wettingen


Nachdem der offizielle Teil der Versammlung mit der Erledigung der Traktanden abgeschlossen war, konnten die Teilnehmer ein exquisites Essen und erlesenen Rotwein geniessen. Diese informellen Gespräche boten eine hervorragende Gelegenheit für den Austausch von Ideen und die Stärkung der Geschäftsbeziehungen unter KMU aus der Region Baden-Wettingen. Der eine oder andere Lacher in der sympathischen Tischrunde war garantiert.

Die Generalversammlung des Gewerbevereins Wettingen war somit nicht nur eine Gelegenheit zur Reflexion über vergangene Erfolge und Herausforderungen, sondern auch eine inspirierende Plattform für zukünftige Zusammenarbeit und Innovation im lokalen Gewerbe.



Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren und Social Media-Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung erfahren.